...

Alter: 27
aus: 8820 Wšdenswil
 
Schule: oo gott dazu sag ich nur( in )scheiss schule
Universitšt: LASST MICH IN RUHE MIT DIESEM SCHEISS( in )AAAA *agro werd*

Ich mag diese...
Musiker: TOKIO HOTEL!!!!!
Lieder: ALLE VON TH(Vergessene Kinder und Spring nicht finde ich besonders geil!!!)
Sendungen: King of Qweens
Filme: Verr√ľckt nach dir! :D wiso echt?
Schauspieler: √Ė√∂√∂√∂√∂√∂ wenn Bill schauspieler wer...
Der könnte das sicher suppie gut! Hat der ja in Rette mich (Video) bewiesen

BŁcher: Oooo, ich hasse lesen!
Autoren: O Gott dise Fragen eyy!
Ich kenne gar keine Autoren... ich kann mir das gar nicht merken eyy wie die alle heisen!

Sportarten: Reiten
Angeln
Wen TH ne Sportart wer hette ich nochmal eine!
Aber ich kenne Toms lieblings Sportart LOL

Sportler: √Ė√∂√∂√∂√∂√∂√∂√∂? *nachdenk* Bill hasst Sport! TJA... kann ich nix machen LOL
Hobbies: TOKIO HOTEL is mein grösstes hobbyie Reiten/ Angeln
Orte: ? Was f√ľrn Ort den???
Wen oder was lieb/mag ich: Boa das is nun ma ne schwierige Frage eyy
Scheisse da komm ich ma richtig ins nachdenken!
NAJA also: ICH LIEBE BILL ICH LIEBE TH ICH LIEBE MEINE HUNDE ICH LIEBE MEIN PFERD!
ICH MAG TOM, GUSTAV, GEORG, ALEXANDRA, LESS, LEN, JULIA, ISABELLE, PETRA, JENNY öööööööhm BIIIIILL

Wen oder was magst du nich oder hasst du: Ich mag Schule nich aber, ich bin n Einzelfall (lol) mag keine L√ľgner, Lehrer und Arbeiten
Ich hasse SCHULE, Anti TH Fans (lasst uns doch in ruhe ihr kriegt uns e nich von TH ab) STREBER, Nico ich hasse dich von ganzem Herzen!,

Mehr Łber mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de