...
Die geilsten Jungs auf Erde erobern die Erde ^^

Nachdem schon das deutschsprachige Album “Zimmer 483″ kürzlich im Zuge eines Konzertes mit Doppel Platin ausgezeichnet wurde. Folgte nun auch, an ersten Tag, Scream. Tokio Hotel haben somit Russland im Sturm erobert und feierten dies. Bill Kaulitz:”Ich muss sagen der Abend war wirklich phantastisch. Erst durften wir vor über 9.000 Fans spielen und dann konnten wir noch zusammen auf dem Schiff feiern! Das war schon sehr cool!” 

EINFACH GEIL

DAS FREUT MICH FÜR DIE JUNGS!!!

Aplaus!!! :P WOOOOW!

5.6.07 19:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Billiboy / Website (9.6.07 01:08)
boa is mir langweilig (rizen is ja keine lösung gelll lui?)
Hab Dich Übrigens Gaaaaaaaaaaaanz Doll Lieb!!! will dich und vivi nie verlieren!!!
I LOVE YOU

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de