...
TH kommt zurück oder wir holen euch! Wir lassen euch nicht gehen ohne um euch gekempft zu haben...!

Die Fans wehren sich doch ich habe das gefühl das TH das garnich mitbekommen werden    weil si zusehr mit dem (langsam nervendem) Ausland beschefftigt sind ... *HEUL*

TH ich kann shcon nichmer kommt zurück! Lasst euer anfang nicht im Stich! Wir waren euer Anfang und werden auch euer Ende sein!

Hier den Brief den die Medels an das BRAVO- Team schicken werden ... *SNIF*

Hallo , liebes BRAVO-Team .

Dieser Brief richtet sich an Tokio Hotel . Es gibt im Internet ein Video , das uns
Fans ziemlich zu Herzen geht .
In dem Video wird gezeigt , wie sehr wir TH vermissen .
Sie sind nur noch im Ausland unterwegs und viele deutsche Fans ( ich auch )
fragen sich , wann TH wieder zu uns kommen .
Wir fühlen uns von den Jungs im Stich gelassen und wie vergessene Fans .
Das soll aber keinen falls heißen , dass wir den Jungs den Ausland-Erfolg nicht
gönnen , aber wir spüren nichts mehr von TH an uns . Keine Liebe , keinen Dank .
Nichts . Wir wollen die Jungs nicht verlieren , aber wir brauchen sie hier bei uns ...
Bei uns in Deutschland !
Wir wollen TH nicht einfach so dem Ausland überlassen !

Eure Billiboy *Immernoch Wein*

12.6.07 21:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Billiboy / Website (12.6.07 21:09)
bitte th kommt zurück! wir braucheen euch sosehr!!!
kommt endölich wider
es reicht langsam!
wir hgönnen es euch ja echt aber wir brachen euch auchnoch!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de